Oster-Erinnerungsgottesdienst per Zoom

Im Familiengottesdienst um 10.30 Uhr, am Sonntag Quasimodogeniti, dem ersten Sonntag nach Ostern. werden wir – wie Jesu Jünger – gemeinsam staunen, von seiner Auferstehung erzählen und mit euch feiern. Normalerweise würden wir unseren Tauferinnerungsgottesdienst gemeinsam mit euch feiern aber durch Corona gab es im vergangenen Jahr nur wenige Taufen.

Da wir euch dennoch gerne unbedingt wiedersehen möchten und mit euch an diesen Tag einen Familiengottesdienst feiern möchten, laden wir euch herzlich zu unserem „Oster-Erinnerungsgottesdienst“ ein. Seid dabei!

Hier finden Sie den Link zum Familiengottesdienst am Sonntag, 11. April 2021, um 10.30 Uhr:

Zoom-Meeting beitreten
Oder nutzen Sie den Short-Link: bit.ly/3rPFvHd

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Pfarrerin Ulrike Veermann.

Informationen zur Kollekte finden Sie hier:

Unsere heutige Außenkollekte kommt Versöhnungs- und Menschenrechtsarbeit in der Evangelischen Kirche im Rheinland zugute.

Wir sammeln zudem in den Innenkollekten aller Gottesdienste für die Diakonie der eigenen Gemeinde.

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Spendenbereitschaft in diesen Tagen. Spenden Sie bitte über unser Gemeindebüro.

Hier geht es zum Youtube-Link des Gottesdienstes, den wir via Zoom aufgezeichnet haben. Hört einfach nochmal rein.

Osterbilder

Noch eine Bitte: Vor Ostern haben wir euch angeschrieben, da Ihr alle doch ganz bestimmt ganz toll malen könnt. Malt doch mit Straßenkreide auch noch ein Osterbild auf den Boden vor Eurem Haus oder ein Bild auf Papier für die Eltern. Wenn Eure Eltern uns von den Bildern ein Foto schicken, dann machen wir daraus auf unsere Homepage eine Galerie und die schönsten Bilder bekommen einen Preis….Erste Bilder sind schon dort eingestellt. Schaut mal in unserer Bildergalerie.

Diese Informationen findest du auch auf www.lutherkirche-bonn.de.