„Presbyter vorgestellt – in Luther für Luther!“ – Ein neues Gesicht im Presbyterium

Podcasts sprießen aus dem Boden. Youtube-Videos gibt es zu fast allen Themen – Die Presbyter der Lutherkirchengemeinde gehen mit!

Eine neue Serie geht online: „Presbyter vorgestellt – in Luther für Luther!“ Freuen Sie sich auf 14 spannende Vorstellungen im Audio- oder Video-Format … Den Anfang macht Sebastian Heggen

Sebastian Heggen wird neuer Mitarbeitenden-Presbyter

„Die Lutherkirchengemeinde hat Reinhard Knur in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Er hat es verstanden, Kirche, Gemeindesaal und Küsterhaus mit Leben, Humor und Besonnenheit zu füllen. Auch als Vertreter der Mitarbeitenden im Presbyterium hat er große Fußabdrücke hinterlassen, die ich auch mit meiner 48er Schuhgröße kaum ausfüllen kann.

Seit 2007 bin ich als Erzieher in der Kita Luthers Arche angestellt und freue mich darauf, nun auch im Presbyterium einen Beitrag zur Gemeindearbeit leisten zu dürfen.

In einem Audiobeitrag können Sie sich ein etwas detaillierteres Bild von mir verschaffen. Hier berichte ich ein wenig von mir und beschreibe, wie ich mich über meine Arbeit in der Kita hinaus für Luther im Presbyterium engagieren möchte.“

Sebastian Heggen