Digitales Angebot der „Kinderkirche“

Aktuell feiern wir Kindergottesdienst mit Euch per Brief. Auch jetzt, in der „österlichen Freudenzeit bis Pfingsten“, werdet Ihr wieder Post von uns erhalten. Bis es aber so weit ist, schaut Euch doch mal die verschiedenen online-Kigo-Angebote der EKD an.

Das Kindergottesdienst-Team Eurer Lutherkirchengemeinde bereitet wieder einen Gottesdienst für Euch vor. Leider treffen wir uns zum gemeinsamen Feiern im April noch nicht wieder im Gemeindehaus. Aber wir stellen wieder eine Geschichte von Jesus mit Liedern, Gebeten und einer Bastelidee für zu Hause zusammen.

Spannende online-Kindergottesdienste zur Überbrückung der Zeit bis wir uns wiedersehen, gibt es auch im Internet. Schaut Euch mit Euren Eltern doch mal gemeinsam diese Angebote an.

Bis bald! Wir vermissen Euch!

Euer Kindergottesdienst-Team