Chansongottesdienst am Karnevalssonntag – 27. Februar 2022

Am Karnevalssonntag, 27. Februar 2022, um 10.30 Uhr lädt die Lutherkirche zum traditionellen Chanson-Gottesdienst mit Pfarrer Joachim Gerhardt und musikalischen Gästen ein.

Unser „Chansongottesdienst“ am Karnevalssonntag findet wieder statt: Mit Pfarrer Joachim Gerhardt und wunderbaren musikalischen Gästen, die uns allen – der Karnevalsjeckin wie dem Karnevalsflüchter – poetisch, mit Humor und Liebe spüren lassen: Karneval ist im Ursprung auch ein geistliches Fest.

Dieses Jahr dabei die Kölner Sängerin Theresa Nelles, die uns ihr bereites Repertoire von Chanson über Jazz bis Klassik erleben lässt, begleitet von Matthias Höhn (Concertina u.v.m.) und unserem langjährigen Kantor Berthold Wicke (Orgel und Klavier).

So viel sei schon verraten: Es geht um Heiliges und Engel … Lassen Sie sich überraschen …

(Foto: Diesner)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Enter Captcha Here :

* Durch Absenden eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.