Audio- und Video-Angebote im Überblick

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Audio- und Video-Online-Angebote sowie den Link zu unserem youtube-Kanal.

Zum Sonntag, 13. Juni 2021 sendet Ihnen der Kantor der Lutherkirche Marc Jaquet einen Orgelgruß: Felix Mendelssohn Bartholdy, 1. Satz, 1. Sonate – gespielt an der Orgel der Lutherkirche.
Die Gottesdienste finden wieder „in Präsenz“ statt – aber viele Menschen erreichen wir nach wie vor zu Hause, da Sie weiterhin sehr vorsichtig mit Kontakten sind und so gibt es heute dieses Angebot für Sie, da wir den heutigen Gottesdienst mit Konfirmanden und einer Taufe nicht aufgezeichnet haben. Klicken Sie also einfach auf das Bild von Paul Wasmuth, das die Registerzüge am Spieltisch der „Luther-Orgel“ zeigt und genießen Sie: Zeit zum Zuhören, Besinnen, Beten – Zeit für Sie!

Sie sind neugierig auf die Orgel der Lutherkirche geworden? Hier finden Sie weitere Informationen:
Benefiz-CD zugunsten des Orgelneubaus  und Fragen und Antworten zum Orgelneubau

Foto: R. Knur