!!!Verschoben!!! – „Abenteuer in der Orgel“ – Ein Kinder-Musical von Reinhard Knur

Das ursprünglich für Sonntag, 19. September 2021 geplante Musical aus der Feder von Reinhard Knur und Marc Jaquet wird verschoben und zu einem anderen Termin nachgeholt.

Unser Küster Reinhard Knur hatte schon im vorigen Jahr ein Theaterstück anlässlich unseres Orgelneubauprojektes für den Kinderchor der Lutherkirche geschrieben, das aufgrund der Pandemie aber leider nicht zur Aufführung kommen konnte. Das soll aber nun nachgeholt werden.

Freuen Sie sich auf ein Abenteuer in der Orgel, mit großen, kleinen, freundlichen, schüchternen und sogar undisziplinierten Pfeifen, die dem „Oberorgelpfeifentonregistrator“ manchmal das Leben schwer machen.

Sämtliche (Lied-)texte stammen von Reinhard Knur, die Musik dazu von Kantor Marc Jaquet.

Leitung: Marc Jaquet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :

* Durch Absenden eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.