26. Juni 2021 – Abendvesper „Geh aus, mein Herz“ mit Kantorei und Streichquintett

„Geh aus, mein Herz“ – Musikalische Abendvesper mit Pfarrerin Ulrike Veermann am Samstag, 26. Juni 2021, 18.00 Uhr, auf dem Parkplatz der Lutherkirche.

Open air und mit viel Musik begrüßen Sie Pfarrerin Ulrike Veermann und Kantor Marc Jaquet zur Abendvesper. Zeit für Bitte, Fürbitte, Lob, Dank und allem was auf dem Herzen liegt – Zeit für und mit Gott. Der Titel des bekannten Liedes von Paul Gerhardt aus dem 17. Jahrhundert ist das Motto der Abendvesper.
Gebet: Pfarrerin Ulrike Veermann

Musik: Kantor Marc Jaquet (Leitung) sowie Mitglieder der Kantorei der Lutherkirche und das Streichquintett „Bon(n) Divertimento“

Zeit: Samstagabend, 26.6.2021, um 18.00 Uhr (ACHTUNG, diese Uhrzeit ist richtig!!!)

Ort: Parkplatz der Lutherkirche, Reuterstraße 11, 53115 Bonn